ANGELs` SHARE – SCHLUCK DER ENGEL

Viele Jahre war ich - Lothar Voges - im Einzelhandel tätig. Doch das Thema " Whisky " hat mich schon immer magisch angezogen: zunächst als Hobby, dann durch Tasting, Destillerien Besuche und Reisen nach Schottland wuchs der Wunsch, die Erfahrung und den Geschmack einem breiterem Publikum näher bringen.

 

Ein Zufall half. Mein Ex Kollege, Stephan Roth, eröffnete in seiner Heimatstadt Greiz, das "Angels´Share Greiz".

Seine Vorarbeit und Unterstützung führte zur Gestaltung und Umsetzung des Konzeptes:

Wohlfühlen, Genießen und Probieren, ist unser Motto.

 

Durch diese Partnerschaft können wir kurzfristig auf

ca. 5000 Sorten Spirituosen zurückgreifen.

Zu unserem Angebot gehören Whisky-,Schottland- und Städtereisen, eine große Auswahl an Whisk(e)y, Gin, R(h)um, seltene Whisk(e)ys, Sammler Flaschen sowie eigene Abfüllungen von Whisky, Gin, Rum und Likören.

 

Ich biete ein umfangreiches Angebot in meinen Räumlichkeiten im Herzen von Stralsunds Altstadt an.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich ein Fachgeschäft für hochwertige Single Malts und ausgewählte Spirituosen im gemütlichen Ambiente geschaffen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Das Allerbeste: Man kann auch gern erst einmal probieren, darauf lege ich besonderen Wert. Für jeden Geschmack sollte sich etwas finden, denn Beratung hat oberste Priorität und Gutes muss nicht immer teuer sein!

Ein großes Vorurteil lautet: "Whisky ist ein Luxusprodukt".

Stimmt, guter Malt Whisky beginnt meist bei ca. 30.-€  Flaschenpreis und liegt damit weit über dem Durchschnitt anderer Spirituosen. Allerdings raten Ärzte und bewusste Genießer dazu, weder täglich, noch größere Mengen Alkohol, zu konsumieren. Lieber weniger, dafür Hochwertiger. Da eine Flasche Whisky bei angemessenen Konsum viele Wochen oder Monate vorhält, bleiben auch die Ausgaben für guten Whisky überschaubar. 

Mein Portfolio beginnt bei ca. 30.- €, und dafür bekommt man dann schon sehr hochwertige Abfüllungen.

 

 

 

Ich freue mich auf Sie im Angels´Share in der Stralsunder Altstadt, Kleinschmiedstr. 23/Ecke Badenstr., 18439 Stralsund 

 

Individuelle Terminvereinbarung möglich.